Über mich - sm-art-design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Ich kam am 2. Mai 1959 in Winterthur zur Welt und verbrachte meine Jugend in Effretikon.
Früh entdeckte ich meine kreativen Fähigkeiten und absolvierte nach der Schule eine Lehre als Floristin.
Als meine Tochter und mein Sohn langsam selbständig wurden, gönnte ich mir vermehrt Ausbildungen im künstlerischen Bereich.
Mittlerweilen bin ich Grossmutter von zwei Mädchen und lebe zusammen mit meinem Mann in Fehraltorf.
Am liebsten modelliere und gestalte ich Objekte mit Ton und Zement und seit neustem auch mit Schwemmholz. Bilder male ich in Mischtechnik und mit selbst hergestellten Farben.
Kunsthandwerkerin
Sonja beim modellieren
Ausbildung

2011
Boesner-Kurs abstrahierte Landschaften in Acryl
mit Sonja Schmid
2001 - 2005
Weiterbildung in Kunst und Gestaltungstherapie
bei Eva Brenner
1999 - 2001
Diplomausbildung zur Maltherapeutin
bei Eva Brenner in Frauenfeld
1996 - 2000
M-Art, Schule für Malen und Gestaltung (4 Sem.)
1975 - 1978
Ausbildung zur Floristin
 
Counter Website
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü